Weg mit dem Winterspeck

Jentschura’s BasenKur: Fasten und gesundes Abnehmen ganz ohne Qualen

Säure-Basen-Haushalt: Zu viele Säuren machen dick! Einige haben mit dem P. Jentschura 7x7 Kräutertee zur Unterstützung mehre Kilos abgenommen, andere sind schon auf dem besten Weg ihren Säure Basen Haushalt in den Griff zu bekommen. Wenn es mit dem Abnehmen nicht sofort klappt, machen Sie doch mal einen PH-Wert Test bei ihrem Arzt/Apotheker.

Ich habe meinen Körper nach 18 Tagen perfekt entgiften können und habe 10kg an Gewicht verloren. Der Heisshunger blieb weg und ich war wirklich Schokoladensüchtig. Man muss darauf achten, dass man wirklich zu dem 0,5-1 Liter Tee die 1,5 Liter Stilles Wasser am Tag trinkt um schnelle Ergebnisse zu realisieren. Denn wenn ich keine sofortige Ergebnisse verspüre, verfalle ich schnell in meinem alten Trott. Heute nach einem Jahr, habe ich 16kg Gewichtsreduzierung und konnte mit Leichtigkeit meine Ernährung umstellen und mein Gewicht halten. Erwähnenswert ist auch, ich habe in den 18 Tagen normal gegessen und war auch wie immer lieber auf dem Sofa als im Fitnessstudio. (Faulheit siegte damals :-) ) Heute sage ich mir: " wenn ich schon soweit gekommen bin, schaffe ich auch eine durchtrainierte Traumfigur?" Ja, die innere Begierde wurde geweckt, nach viel mehr. 

    

                   

                                                                   ACHTUNG, FREISCHALTUNG AMAZON AB DEM 01.03.2016

Von vielen Heilpraktikern empfohlen: P. Jentschura 7x7 Kräutertee (Heilfasten, Diätbegleitung, Entschlackungs- oder Cellulitekuren) P. Jentschura 7x7 KräuterTee, der Zellspüler, enthält in 49 Kräutern, Samen, Gewürzen, Wurzeln und Blüten eine Fülle von Spurenelementen und Mineralstoffen. Viele der verwendeten Kräuter stammen aus Wildsammlung. Die Ausgewogenheit der Kräuterzusammenstellung bewirkt den einzigartigen Wohlgeschmack und die gute Bekömmlichkeit des P. Jentschura 7x7 KräuterTees.

Zubereitung

Auf einen Liter Wasser einen Eßlöffel Kräuter, auf eine Tasse einen Teelöffel Kräuter oder einen Filterbeutel nehmen. Dann mit kochendem Wasser überbrühen. Anschließend zwei bis drei Minuten ziehen lassen und durch ein Sieb abgießen bzw. den Filterbeutel entnehmen.

Anwendung

Beginnen Sie das Trinken des P. Jentschura 7x7 KräuterTees mit ein bis zwei Tassen täglich. Auf Dauer können 0,5-1 Liter P. Jentschura 7x7 KräuterTee oder mehr pro Tag getrunken werden, - im Sommer als kühler Durstlöscher, im Winter als warmer Haustee. Auch zum Heilfasten und zur Diätbegleitung sowie als Begleiter bei Entschlackungs- oder Cellulitekuren ist der Tee hervorragend geeignet.

Trinken Sie zusätzlich zu Ihrer Teemenge über den Tag verteilt 1-1,5 Liter Wasser. Geeignet dafür ist mineralstoffarmes, Stilles Wasser.

Zutaten:
Anis, Artischockenblätter, Bärlauch, Basilikum, Birkenblätter, Bohnenhülsen, Bohnenkraut, Borretsch, Brennesselblätter, Brombeerblätter, Brunnenkresse, Buchweizenkraut, Ehrenpreis, Erdrauchkraut, Estragon, Fenchel, Frauenmantel, Gänsefingerkraut, Gundermannkraut, Hagebutten, Heidelbeerblätter, Holunderblüten, Käsepappelkraut, Kümmel, Labkraut, Lavendel, Liebstöckel, Lindenblüten, Löwenzahn, Lungenkraut, Majoran, Melissenkraut, Papayablätter, Petersilienwurzel, Rosenblätter, Rosmarin, Sellerieblätter, Stiefmütterchen, Süßholz, Thymian, Walnußblätter, Weinlaub, Ysopkraut, Schnittlauch, Dillkraut, Zimtrinde, Salbei.: